Saturday Feb 24, 2024

Folge 114 - Ein wahrlicher Durchbruch in meinem aktuellen Leben...

Manchmal passieren Dinge, die einen nur noch sarkastisch lachen lassen. Kennt ihr das, wenn ihr denkt, dass doch gleich irgendwo her der Moderator von "Verstehen Sie Spaß...?" auftauchen müsste um Euch mitzuteilen, dass das alles nur ein Scherz war. Wenn ich ehrlich bin warte ich aktuell auf genau diesen Moment, aber bisher passiert nichts dergleichen.

Seit Mittwoch weiß ich nun auch was genau die Ursache für die Schmerzen in meinem Bein sind und ich muss zugeben, damit hättet ich so gar nicht gerechnet, aber man lernt ja nie aus.

Ich hoffe bei Euch war die Woche nicht ganz so turbulent und erkenntnisreich ;-)

Viel Spaß beim Anhören und ein schönes Wochenende.

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320