Saturday Mar 02, 2024

Folge 115 - Der erste Kontrollcheck und ungewolltes "Bonusmaterial"...

Wir sind im März angekommen und diese Woche war es so weit - das erste Herz Kontrollecho stand an. Fünf Wochen sind seit der OP vergangen und natürlich stellt sich nun die Frage - Wie geht es meinem Herz? Sind erste Regenerationstendenzen sichtbar? Wie sieht es mit der weiteren Medikamenteneinnahme aus? 

Fragen über Fragen und am Mittwoch gab es erste Antworten darauf, die ich Euch heute natürlich nicht vorenthalten möchte.  Ein leicht emotionales Auf und Ab gab es für mich gratis dazu, ebenso ein Wiedersehen mit meiner Intensivärztin.

Viel Spaß beim Anhören und schönes Wochenende! 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320