Saturday Mar 09, 2024

Folge 117 - Weiter, immer weiter und nur nicht stehen bleiben...

Natürlich gab es auch diese Woche wieder Arztbesuche, neue Blutwerte und Neuigkeiten in Sachen Tabletten ;-) Die Alltagsroutinen sind seit dem Herzeingriff teilweise verändert oder erweitert worden. Aber - ich sehe das nicht als Rückschritt sondern als Fortschritt und somit auch keinen Stillstand. Es braucht auch jede Woche ein paar kleine neue Ziele und da bin ich gerade dran.

Diese Woche habe ich auch mal wieder angefangen in meiner Küche Leckereien einzukochen/kreieren und auch hier wieder ein bisschen back to the roots zu kehren. Denn natürlich möchte ich auf diesen Part in meinem Leben nicht verzichten. Und ich glaube so manche Leute, die immer wieder in den Genuss der Leckereien kommen auch nicht ;-)

Auch für die kommende Gartensaison habe ich schon angefangen die ersten Samen zu säen und Pflänzchen vorzuziehen, denn ich möchte auch diesen Sommer definitiv wieder viel Tolles und Leckeres ernten können. :-)

Es passiert also so manches nebenher und bei alle dem wird mein Herz neu "eingestellt". Ich hoffe, dass diese Kombination sich auch weiterhin gut verträgt.

Schönes Wochenende meine Lieben!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320