Saturday Mar 16, 2024

Folge 118 - Countdowns unterschiedlicher Art sind gestartet....

Die Woche war gut gefüllt. Geburtstag, Fußball, Kardiologe, Soundgarden, usw. usw. Ich würde mal sagen - so wird es nicht langweilig. Neuigkeiten in einigen Bereichen also und das Leben wird nicht langweilig. Aber das dürfte Euch ja längst bekannt sein.

Frühlingshaftes Wetter gab es auch zum ersten Mal diese Woche und seit langem hat sich auch mal wieder mein Untermieter zusätzlich gemeldet. Nicht dass wir den neben meine Herzthematik und Schienbeinbruch vergessen. ;-)

Ich würde fast sagen also alles wie immer. Schönes Wochenende meine Lieben!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320