Saturday Mar 23, 2024

Folge 119 - Training, Wandel und Neuerungen...

Diese Woche wurde fleißig trainiert. Sowohl der Hund, mein Herz als auch mein Bein. Und was soll ich sagen - soweit alles ohne irgendwelche großen Schwierigkeiten oder Probleme mit Spätfolgen ;-)

Im Garten geht es auch weiter voran. Neue Erde, neue Gestaltung und neue Pläne - also viele Neuerungen, aber wie heißt es manchmal - "Alles neu macht der Mai." - ok auch wenn wir noch im März sind :-D

Beim SC Freiburg hat die Woche auch ein paar Neuerungen verkündet. Es scheint also nicht nur bei mir so manches in Bewegung. Ich würde mal sagen - wir bewegen uns einfach weiter in die neue Woche. Schönes Wochenende meine Lieben!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320