Saturday Mar 30, 2024

Folge 120 - Auf der Suche nach...

Es ist Ostern und viele werden sich dieses Wochenende auf die Suche machen. Vorwiegend wohl auf die Suche nach irgendwelchen versteckten Osterleckereien. 

Ganz anders bei mir. Ich befinde mich gerade auf der Suche nach etwas anderem, wie ich diese Woche wieder feststellen musste. Gefunden habe ich das, was ich suche aber noch nicht. 

Die Woche war ausserdem auch sehr körperlich arbeitsreich. Ob  Der Garten erwacht immer mehr zum Leben. Außerdem werden auch schon wieder die ersten Vorbereitungen für den nächsten Winter getroffen. Alles also wie immer in Bewegung. ;-) 

Doch jetzt erst einmal schöne Ostern meine Lieben.

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320