Saturday Apr 06, 2024

Folge 121 - Walk and Talk zur Sommerzeit...

Da es mir inzwischen wieder möglich ist mit den Hunden selbst laufen zu gehen gibt es in der heutigen Ausgabe den ersten Walk and Talk für dieses Jahr. 

Ostern ist schon wieder Geschichte und der Countdown für mein neues Lebensjahr tickt auch unaufhörlich. Die Frage nach den diesjährigen Torten und dem Abendessen konnte ich für mich diese Woche klären, ebenso steht auch endlich der endgültige Künstler für den diesjährigen Soundgarden fest und die Flyer dafür sind in den Druck gegangen. 

Im Übrigen kann ich diese Woche vorerst endlich einen Haken an die Schienbeinbruch Thematik machen. Warum und wieso erzähle ich auch in der heutigen Folge. Viel Spaß beim Reinhören und schönes Wochenende meine Lieben!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320