Saturday Apr 13, 2024

Folge 122 - Email aus dem Herzzentrum...

Normalerweise freue ich mich ja immer über Post, auch in elektronischer Form. Aber diese Woche hat mich eine eMail aus dem Herzzentrum dann doch schon dezent außer Fassung gebracht. Was es genau inhaltlich damit auf sich hatte, warum ich darüber not amused bin und warum der Drops noch nicht gelutscht ist, erzähle ich in der heutigen Folge.

Eine weitere eMail hat mich da viel mehr erfreut. Ich sage nur so viel - Hamburg is calling und da wird kommenden Freitag sich evtl. eine neue, irgendwo aber auch alt bekannte Tür auftun. Wäre nice wenn ihr mir da ein paar Däumchen über hättet. Ich werde Euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten.

Doch erst einmal gilt es noch die restlichen Tage im alten Lebensjahr noch über die Bühne zu bringen und dann werden wir sehen was das neue Jahr so für mich bereit hält.

Schönes Wochenende meine Lieben!

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320