Saturday Apr 08, 2023

Folge 70 - Online Dating Teil I - warum wir Frauen dabei ein Schleudertrauma erleiden...

Heute ist der Tag der Tage - endlich kommt der erste Teil, der von vielen mit Spannung und Sehnsucht erwarteten, Podcasttrilogie zum Thema Online Dating. Ich plaudere mit Jessi und Isi über die vier bekanntesten Online Dating Plattformen und die damit verbundenen Tücken der Anonymität im Internet. Wir haben uns bei Online Dating Plattformen angemeldet und können über viele Erlebnisse berichten.

In was für fünf Kategorien sich die Männer eingruppieren lassen und wie unsere Erfahrungen sind, warum wir immer wieder ein Schleudertrauma erleiden und was wir alles erleben und erlebt haben hört ihr nun im ersten Teil der Trilogie. Schnappt euch was zu trinken und zu knabbern, es wird witzig. Versprochen! :-)

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320