Saturday Apr 22, 2023

Folge 72 - Online Dating Teil III - warum wir Frauen dabei ein Schleudertrauma erleiden...

Das "Beste" kommt zum Schluss. So auch in unserer Podcasttrilogie zum Thema Online Dating. Jessi, Isi und ich diskutieren die Frage was Männer bei uns Frauen eigentlich mit Dickpicks und anderen Videos erreichen möchten und finden einfach kein Verständnis oder Antwort darauf. Mit einem inständigen Appell an die Männerwelt möchten wir diese Trilogie schließen, wohl wissentlich, dass wir Ende diesen Jahres noch einmal einen Talk über die (aktuellen) Geschehnisse und Erlebnisse diesbezüglich abhalten können und werden (in der Hoffnung, dass sich vielleicht ein oder zwei Männer dann bereit dazu erklären mit zu talken und mal die Gegenseite dieser Online Welt zu beleuchten). Wir hoffen Ihr habt mit dem letzten Teil der Trilogie genau so viel Unterhaltung wie bisher und könnt Euch noch einmal sicher sein - wir reden ausschließlich über in Wahrheit passierten Dinge und nichts als die Wahrheit (leider). Viel Spaß beim Anhören und schönes Wochenende :-)

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2021 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320